Daniel Klein

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel Klein (* 14. April 1972 in Schwerin) ist deutscher Immobiliemakler und DJ.

Leben[Bearbeiten]

Daniel Klein machte eine Ausbildung zum Inneneinrichter mit Schwerpunkt im historischem Gestaltungsbereich. 1996 zog er als Musiker nach Mallorca, wo er Remixe von Acts wie Ennio Morricone und 2raumwohnung produzierte und als Resident DJ im Club „Garito Café“ arbeitete. Dazu gründete er mit Thorsten Krohn und Kiko Navarro das Label „Flamingo Discos“. Er erhielt Remixaufträge von Labels wie Sony, Universal und Urban. Für Universal remixte er z.B. Das Telefon sagt Du von Andreas Dorau.[1] Es folgten Auftritte als DJ in weiteren Clubs und Auftritte bei MTV.[2]

2007 wechselte er in die Immobilienbranche. Er trat als Makler in der VOX Serie mieten, kaufen, wohnen – Mallorca auf.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Eintrag im Handel
  2. MTV’s Battle of the DJs auf nachtagenten.de
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.