Dana Schweiger

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dana Schweiger (* 29. Februar 1968 in Seattle, Washington, USA als Dana Carlsen) ist eine US-amerikanische Moderatorin, Designerin, Unternehmerin und ehemaliges Model, z.B. für Calvin Klein und H&M.[1][2]

Sie ist die Noch-Ehefrau von Til Schweiger, mit dem sie vier Kinder großgezogen hat.[3] Er sei aber nur ein Disneyland Daddy, tatsächlich habe sie Kinder alleine großgezogen, verriet sie der Bunten[4]BILD beschreibt sie als Vorzeige-Mutter.

Ab Mai 2012 wird die Hamburgerin als Jury-Mitglied bei DSDS Kids die Darbietungen der kleinen Kandidaten bewerten.[5]

TV-Auftritte (Auswahl)[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Auf ihrer privaten Facebook-Seite nennt sie sich wieder Dana Carlsen und gibt als "Aktivitäten" die Namen der beiden Letztgeborenen an.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]