DaSquirrelsNuts

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Squirrel (bürgerlicher Name Paul, geboren in St Helens/England) ist ein britischer Youtuber und Gamer.

DaSquirrelsNuts
Sprache Englisch
Genre Gaming
Gründung 16. Juli 2011
Kanäle https://m.youtube.com/user/DaSquirrelsNuts
Abonnenten über 400.000
Aufrufe über 75.000.000
Videos fast 675

Leben[Bearbeiten]

Squirrel wurde im englischen Ort St Helens zwischen Liverpool und Manchester geboren. Er ist verheiratet und ist Vater.

Kanal[Bearbeiten]

Auf seinem Kanal Squirrel (engl. für "Eichhörnchen") spielt und bewertet er unterschiedliche Videospiele und Simulatoren. Er stellt auch Mods für diese Spiele vor.

Ursprünglich hieß sein Kanal DaSquirrelsNuts, was soviel wie "Des Eichhörnchens Nüsse" bedeutet. Sein Markenzeichen ist der "Squirrel Truck aus dem Spiel ETS2.

Weblinks[Bearbeiten]