DJ Rockmaster B

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beyhan Büyüktokatli (* 1977 in Kirchheim unter Teck bei Stuttgart), besser bekannt als DJ Rockmaster B, ist ein deutscher DJ und Musikproduzent in den Bereichen Hip-Hop und Elektronische Musik. Erstmals auf sich aufmerksam machte er 2006 durch seiner ersten Platten-Veröffentlichung „Bamjaxx“ - Kulthit in Deutschland. Daraufhin gründete er sein Independent-Musik-Label „Bohemian Music“ auf dem Single- und Remix-Veröffentlichungen folgten. Als Resident DJ Stuttgarter Clubs machte er sich im süddeutschen Raum einen Bekanntheitsgrad, darauf hin wurde er Resident DJ des Radiosenders bigFM.

Aktuell ist er Produzent und Head der bigFM Samstagnacht Radio Show „bigFM Urban Club Betas“ und wöchentlich mixt er jeden Freitag von 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr Musik live bei der „bigFM Daily Live Mix“ Radio Show.

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg DJ Rockmaster B bei Facebook
Google Plus logo.png DJ Rockmaster B bei Google+
Twitter.png DJ Rockmaster B bei Twitter
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.