DJMeeting

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das DJMeeting ist eine Mischung aus Fachmesse und Kommunikationsplattform, das 1990 in Bochum von Caba Kroll gegründet wurde.

Auf zwei Jahrzehnte kann das DJMeeting inzwischen zurückblicken – eine Zeitspanne, in der sich das Event als eine der laut Veranstalterangaben "bedeutendsten Verbindungs- und Kontaktplattformen zwischen der Musikindustrie und der deutschen DJ-Szene etablierte": In 20 Veranstaltungsjahren präsentierten sich nationale und internationale DJs, Labels und Fachaussteller, wurden gemeinsame Projekte geplant, Plattenverträge besprochen und die Technik der jeweiligen Zeit ausgestellt.

Zurück nach Bochum[Bearbeiten]

„Back to the roots“ heißt es 2010 bei der wichtigsten nationalen Fachmesse und Kommunikationsplattform für DJs: Das „DJMeeting“, organisiert von Caba Kroll und Klaus Fröhlich in Kooperation mit Jörg Böhm von Plattenman.de, kehrt mit seiner 21. Ausgabe zurück an den Ort, an dem alles begann – ins ehemalige tarm Center in Bochum.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.