Cyrus Sotoodeh

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cyrus Sotoodeh (* 3. August 1988) ist ein deutscher Musikproduzent und Komponist mit iranischen Wurzeln.

Schon als Kind zeigte Cyrus großes Interesse für die Musik. Im frühem Kindesalter schon beherrschte er das Schlagzeug. Anfang 2005 fing er an sich mehr für Produktionen zu Interessieren und Startete unter den Namen Cyrusbeats seine eigenen Projekte.

Projekte[Bearbeiten]

  • 2010 Fard und Snaga ( Ihr geheimnis RMX)
  • 2010 Cyrusbeats—Hey Mambo RMX
  • 2011 Cyrusbeats—Crazysax
  • 2011 Funkybootz -Party on ( Co-producer)
  • 2011 Funkybootz - get the party rocking ( Co-producer)
  • 2012 Cyrusbeats - I follow rivers RMX


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.