Crodeva

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Crodeva Software Development
Rechtsform Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt
Gründung 1. Januar 2008
Sitz Eggermühlen, Deutschland
Leitung Alexander Arzich, Gründer
Branche Softwareentwicklung
Produkte Software, WebentwicklungVorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Produkte
Website [http://www.crodeva.de crodeva.de

Die Firma Crodeva Software Development ist ein Softwarehersteller. Der Hauptsitz befindet sich in Eggermühlen des nördlichen Deutschlands. Das Unternehmen ist bekannt für sein sehr einfach zu bedienendes Rechnungsprogramm lqpl Invoice 2010.

Das Unternehmen wurde am 1. Januar 2008 von Alexander Arzich gegründet. Was der Name Crodeva zu bedeuten mag, wird zunächst nicht veröffentlicht.

Produkte[Bearbeiten]

Eine der Produktlinien dieses Unternehmens, findet sich in der Webentwicklung und im Webdesign wieder. Beispiel dafür wäre der kostenloser Besucherzähler Counter.GD, der von Crodeva vollständig entwickelt und auf mehreren Servern gehostet wird. Dieser Besucherzähler bewältigt derzeit mehrere Tausend Webseiten.

Schwerpunkt[Bearbeiten]

Die Hauptproduktlinie dieses Unternehmens, ist, die Entwicklung kaufmännischer Anwendersoftware für Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen unter lqpl Software.

Weblinks[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.