Cornelius Ruth Krause

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cornelius R. Krause (* 25. Dezember 1955 in der Nähe von München) ist ein deutscher Paartherapeut und Autor.

Allgemeines[Bearbeiten]

Cornelius Ruth Krause wurde in der Nähe von München geboren. Mitte der siebziger Jahre studierte er Psychologie und spezialisierte sich auf die Paartherapie. Im Zuge seines Studiums nahm er an mehreren Studien zum Thema Paartherapie auf der ganzen Welt teil. Derzeit arbeitet er als Paar- und Sexualtherapeut.

Cornelius R. Krause lebt mit seiner Frau in der Nähe von Genfer See. Er hat eine zweijährige Tochter.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

  • b:kjub - Single werden ist nicht schwer, eine Beziehung führen dagegen sehr. Books on Demand, Norderstedt 2011, ISBN 978-3-8423-7183-5.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.