Collins (Wörterbuch)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Template superseded.svg Dem Artikel oder Abschnitt fehlen Belege. Hilf, indem du sie recherchierst und einfügst.

Das EP Collin's Multi-Wörterbuch galt als eines der ersten elektronischen Wörterbücher für PCs.

Das Wörterbuch wurde seinerzeit in verschiedenen Sprachrichtungen ausgeliefert und bot innovative Erweiterungen der Terminologie für verschiedene Fachbereiche. 1996 wurde das Produkt vom Markt genommen, da der Herausgeber durch einstweilige Verfügungen der Konkurrenz in Konkurs geriet.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.