Christopher Charles Christensen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christopher C. Christensen wurde am 28.12.1990 in Fürth geboren und wuchs zweisprachig zwischen Deutsch und Englisch auf.


Seine Mutter, Beate Christensen (Deutsche Staatsbürgerin), heiratete den US-Soldaten T.A. Christensen, der zu dieser Zeit in Deutshland stationiert war. Zusammen mit ihm bekam sie zwei Kinder; einmal Christopher und einmal seinen jüngeren Bruder Phillip T. Christensen.

Er besuchte die John F. Kennedy Grundschule von der ersten bis zur vierten Klasse und plante nach der Grundschule auf das Hardenberg Gymnasium Fürth zu gehen. Dieser Plan ging aber schief da, seine damalige Lehrerin eine negative Beurteilung gab und er darauf hin die Aufnahmeprüfung Ablegen musste - diese bestand er nicht.

Er besuchte die Hans-Böckler-Realschule bis hin zur Zenten Klasse, in welcher er dann auch seine Mittlere Reife absolvierte.

Immoment besucht er die elfte Klasse der Lother-von-Faber Schule in Nürnberg und ist dort im Sozialwesenbereich angemeldet.

Zurzeit ist Christopher mit dem hübschen Mädchen Nicole B. zusammen und verbringt schon zwei Jahre und neun Monate glücklich mit ihr.


Inhaltsverzeichnis

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.