Christoph Zwölfer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christoph Zwölfer (* 6. Januar 1988) ist ein österreichischer Fußballspieler. Zurzeit spielt er beim Österreichischen Aufsteiger in die Bundesliga LASK Linz. Sein bisheriger Karrierehöhepunkt war ein Freundschaftsspiel gegen Bayern München als Ersatztormann. Zudem saß er viermal bei den Profis auf der Ersatzbank.

Karriere[Bearbeiten]

Seine Karriere begann beim ASK Ybbs als Fünfjähriger. Im Jahr 2002 wechselte er in die Fussballakademie St. Pölten. Dort wurde er in der TOTO-Jugendliga 2004/2005 mit der U 17 österr. Vizemeister. Er spielt beim LASK Linz und hat einen Jungprofivertrag bis Sommer 2007. Im Juni 2007 wechselt er zum SKN St. Pölten. Info Sign.svg Dieser gelöschte Wikipedia-Artikel wurde aus dem Vereins-Wiki, gemäß GFDL, CC-by-sa mit History importiert!