Christoph Wolke

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christoph Wolke (* 29. April 1991 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler und Musiker.

Der gebürtige Berliner zeigte schon früh Interesse an der Schauspielerei und trat bereits im Alter von 11 Jahren in Theaterproduktionen auf.

Ende 2010 sammelte er die ersten Erfahrungen vor der Kamera. Bekannt wurde er durch den Fernsehfilm "Salzwasser" des Regisseurs Matthias Krumrey.

Christoph Wolke spielt mehrere Instrumente.

Filmografie[Bearbeiten]

  • 2010: weiter-Triff deine Entscheidung
  • 2011 Salzwasser
  • 2011/2012 5°Milorad Pavic

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.