Christoph Dommisch

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christoph Dommisch (genannt Icke) ist ein deutscher Sportjournalist und Fernsehmoderator. Bei den Übertragungen der NFL-Spiele der Saison 2015/16 auf ProSieben Maxx arbeitet er neben Jan Stecker und Frank Buschmann als sogenannter Netman. Er verfolgt während des Spiels die sozialen Medien, wie zum Beispiel Twitter oder Facebook, und hält somit die Moderatoren auf dem neuesten Stand, was die Reaktionen der Zuschauer zum laufenden Spiel betrifft. Sein besonderes Markenzeichen sind seine langen, voluminösen Haare, welche häufig scherzhaft während laufenden Übertragungen von den Zuschauern und den Moderatoren kritisiert werden.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.