Christian Rosenzopf

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christian Rosenzopf (* 22. Oktober 1985 in Klagenfurt) ist ein österreichischer Moderator und Journalist.

Rosenzopf ist Redakteur der „Kronen Zeitung“ und der Sportredaktion des ORF Kärnten sowie Presse- und Stadionsprecher des Fußball-Regionalligisten SK Austria Klagenfurt.

Er begann seine Laufbahn im Alter von 15 Jahren als Redakteur der Zeitschrift „Sportwoche“ und der „Neue Kärntner Tageszeitung“. Ab dem Jahr 2002 arbeitete er auch in der Presseabteilung des damaligen Fußball-Bundesligisten FC Kärnten. Im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz war er Korrespondent für die UEFA.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.