Christian Deutschmann

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christian Deutschmann (* 11. Februar 1988) ist ein österreichischer Fußballspieler, der beim Grazer AK unter Vertrag steht. Zudem ist er Kapitän des Vereins.

Deutschmann begann seine Karriere beim SV Gössendorf und wechselte 2002 in den Nachwuchs der Grazer Athletiker. Er durchlief etliche Nachwuchsmannschaften des Vereins, ehe er in den Kader der Kampfmannschaft aufgenommen wurde. Er erkämpte sich schnell einen Stammplatz und wurde anlässlich eines Trainingslagers in Loipersdorf im Alter von nur 21 Jahren zum Kapitän der GAK-Kampfmannschaft gewählt. Seine Stammposition ist eigentlich in der Innenverteidigung, er wird aber auch im Mittelfeld eingesetzt.

Inhaltsverzeichnis

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.