Christian Coenen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christian Coenen (* 22. November 1964 in Lüdinghausen) ist Sozialmanager M.A. in Berlin.

Er studierte an der Universität Padua Psychologie (Dipl.) und an der Humboldt Universität zu Berlin Philologie u. Religionswissenschaft (BA) und Kulturwissenschaft (MA). Er ist Gründer u. Vorstand von dare e.V. - Alle Kinder sind wichtig - sowie Markeninhaber von Fahrradhelden(r), Stifter u. Vorstand der dare - Stiftung. 2013 gewann er den sizilianischen Kulturpreis Santi Correnti. 2015 über dare e.V. die Tribute to Bambi Auszeichnung sowie den Town & Country Preis Berlin.

Christian Coenen ist Berater in Strategie-Reporting-Kommunikation für KMUs im Bereich "corporate social responsibility" (CSR) und für Soziale Organisationen in Organisationsentwicklung u. Projektmanagement.

Publikationen[Bearbeiten]

  • Ich bin da, wenn Du mich brauchst. Ein Leitfaden für ehrenamtliche Mitarbeiter zum Umgang mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen Berlin 2015 (book)

Weblinks[Bearbeiten]

Xing-icon.png Christian Coenen bei Xing
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.