Chris Werner

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chris Werner ( *27.11.1988 ) aus Essen ist ein deutscher Musiker. Seit Jahren zieht er mit seiner Gitarre durch die Clubs, Bars und Fußgängerzonen. Er gründete vor vier Jahren die Band Kuult zusammen mit Christian De Crau und Phillip Evers.

Leben[Bearbeiten]

2012 hat er sich bei der zweiten Staffel von The Voice of Germany beworben. Er sang bei der "Blind Audition" Ich Laufe von Tim Bendzko, aber keiner der Juroren wollte ihn in sein Team aufnehmen, außerdem wurde ihm geraten, mit der Musik weiterzumachen, da er eine schöne Stimme habe.

Er befolgte diesen Rat und wurde Gründungsmitglied der SofaLiveSessions, ein erstaunlich erfolgreiches Musikprojekt, das zunächst aus abgelehnten oder nicht gesendeten oder später ausgeschiedenen Voice-Kandidaten bestand und nun ständig wächst. 2013 spielte er sogar mit Julian Thome zusammen. Kurze Zeit später gründete er seine Band Kuult. Mit Kuult tourt Chris durch ganz Deutschland und gibt sehr erfolgreiche Konzerte.

Außerdem unterrichtet Chris zusammen mit Christian De Crau und Phillip Evers an der my Rock und Pop Musikschule in Essen. Dort haben Kinder und Erwachsene die Möglichkeit verschiedenen Musikunterricht zu nehmen.

Videos[Bearbeiten]