Chris Tresper

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Backstage mit Rolling Stones Schlagzeuger Charlie Watts im Jänner 2010

.

Christian "Chris" Tresper (* 21. Mai 1979 in Wien) ist ein österreichischer Musik Freelancer.

Chris Tresper studierte Anglistik und Geschichte an der Universität Wien bevor es ihn 2003 in die Musikbranche zog. Bei Monti Beton war er bis August 2010 für Stagemanagement, Organisation und deren Website verantwortlich. Seit dem Comeback von Alkbottle im Jahr 2006 ist er fixer Bestandteil der Crew und seit 2008 für das Management und Booking zuständig. Neben seiner Funktion bei Alkbottle betreut er außerdem die Homepage von Birgit Denk und das Booking von Beckermeister und der Falco Tribute Band.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.