Choi Jong Hun

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Choi Jong Hun (2015)

Choi Jong Hun (koreanisch 최종훈) (* 7. März 1990 in Seoul) ist der Leader, Pianist und Gitarrist der südkoreanischen Band F. T. Island.

Biographie[Bearbeiten]

Choi Jong Hun ist am 7. März 1990 in Südkorea geboren. Sein Name wird entweder Choi Jung Hun, Choi Jong Hoon oder Choi Jung Hoon geschrieben. Er besuchte die Shindongshinjoong Jungbosanub High School. Er ist Gruppenleiter der südkoreanischen Popband F. T. Island und spielt sowohl Piano als auch Gitarre in der Band.

Genau wie Lee Hong Ki ist Choi Jong Hun seit März 2009 Student. Er studiert Digitale Musik an der Gyeonggi Universität.

Soloprojekte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  Anmerkung: Bei diesem Artikel wird der Familienname vor den Vornamen der Person gesetzt. Dies ist die übliche Reihenfolge im Koreanischen. Choi ist hier somit der Familienname, Jong Hun ist der Vorname.
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.