Chnoorzi

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Guggenmusik Chnoorzi-Clique Biel wurde 1982 gegründet und hat nebst Ehrenmitgliedern und der alten Garde 42 Mitglieder (Stand 2010). Zu den Höhepunkten gehören mehrere 1. Platzierungen an der Fasnacht von Biel/Bienne, letzter Erfolg war der Gesamtpreis an der Fasnacht 2009.

Nebst diversen Auftritten in der ganzen Schweiz war die Chnoorzi-Clique bereits mehrfach im Ausland unter Vertrag und konnte z.B. in Nizza, Cannes, Albi und Via Reggio die typische Guggenmusik der Schweiz vorstellen.

Homepage der Clique ist www.chnoorzi.ch [1]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)



Interaktive Informationen zu Chnoorzi[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.