Chester See

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chester See (2014)

Chester See (* 20. April 1983) ist ein US-amerikanischer Pop-Sänger. Geboren und aufgewachsen ist er in Fairfield, Kalifornien.

Leben[Bearbeiten]

Chester See besuchte die University of California, Los Angeles (UCLA) und erhielt einen Bachelors Degree in Theater Arts. Er war das Gesicht des Disney Chanels 365 und spielte eine wiederherholte Gastrolle in ’’The fresh Beat Band’’ auf Nickelodeon. Mit sechs Jahren erlernte er das Klavierspielen. Mit 10 Jahren fing er an, eigene Lieder zu schreiben.

Bei iTunes hat er bereits über 50.000 Songs verkauft, wobei sein erfolgreichstes Lied „God, damn you’re beautiful“ (auf Deutsch: Gott, verdammt, du bist wunderschön) ist.

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Chester See – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
Facebook icon.svg Chester See bei Facebook
Twitter.png Chester See bei Twitter
Youtube.svg Andy Lange: Rumour Has It (ft. Chester See)
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.