Case of the Ex

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chart (2000) Höchste
Position
Hot R&B Songs 1
Billboard Hot 100 2
UK-Singlecharts 3
Australische Charts 1
Mýa wirbt für ihren Hit.

Case of the Ex ist ein Song von der US-Amerikanischen R&B Sängerin Mýa. Er wurde im November 2000 als zweite Single des Albums Fear of Flying in den USA veröffentlicht.

Kommerzieller Erfolg[Bearbeiten]

Case of the Ex ist Mýas größter Hit in den USA Er debütierte auf Platz 72 in den Billboard Hot 100 und erreichte nach 16 Wochen Platz 2, wo er für 3 Wochen verblieb und 29 Wochen in den Billboard Hot 100 wo er Mýas bis Heute erfolgreichste Solo-Single ist.

Auch Internationall war der Song ein Riesenerfolg. Er wurde ein Nummer-eins-Hit in Australien, wo er 2 Wochen an der Spitze verbrachte und für über 70,000 verkaufte Einheiten mit Platin ausgezeichnet wurde. Er erreichte die Top-Ten in Großbritannien und den Niederlanden und die Top-40 in Belgien, Frankreich, Deutschland und Neuseeland.

Video[Bearbeiten]


  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.