Carine Felizardo

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Carine Felizardo (* 1987) aus Pará, Nord-Brasilien, ist ein brasilianisches Model. Sie ist die amtierende Miss Bumbum 2012.

Biographie[Bearbeiten]

Carine Felizardo ist begeisterte Samba-Tänzerin und Bodybuilderin, wobei sie nicht männlich wirkenden Muskelpaketen nacheifert, sondern ihre Weiblichkeit in Form bringt.

Am 30. November 2012 wurde sie in Sao Paulo zur diesjährigen "Miss Bumbum" (Miss Popo) ausgewählt. 15 Kandidatinnen hatten es bis ins Finale geschafft, die Jury bestand aus sechs Frauen und fünf Männern. Die Wahl wurde live übertragen und stieß auch außerhalb Brasiliens auf großes Interesse.

Nach ihrer Krönung (und dem Gewinn von 2500 Euro Preisgeld) sagte sie, ihr Hintern sei das Ergebnis jahrelangen Trainings. „Ich hoffe, nun wird sich in meinem Leben vieles zum Besseren wenden“.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]