Can Bayraktar

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Can Bayraktar ist ein als Gengizcan bekannter Rapper.

Geschichte[Bearbeiten]

Im Jahr 2007 hat Gengizcan mit rappen angefangen, mit seine Rap Kollegen Kaozz Records, die im April 2009 3. Platz im Woroc Talentwettbewerb erreichten. Mit seinem früheren Major Label Kaozz Records die im Februar 2009 aufgelöst wurde, nahm er die ersten Tracks auf. Da es aber von beiden Seiten zum Meinungunterschiede kam, begann Gengizcan seinen eigenen Weg zu gehen. Nach einem langen Zeit ist Gengizcan, als Solokünstler wieder zurück gekehrt und plant seinen ersten Album "Orientalisch und Krimininell" im Jahr 2010 zu veröffentlichen.

Diskografie[Bearbeiten]

Alben

  • 2010: Orientalisch und kriminell

Sonstige

  • 2007: Wir sind dabei (freetrack, mit Kaozz Records)
  • 2007: Das ist Strassenrap (freetrack, mit Kaozz Records)
  • 2007: Kanackenstyle (freetrack, mit Kaozz Records)
  • 2007: Ich bin Türke (freetrack)
  • 2007: Wir gehn in die Luft (feat. Jazz K.O., mit Kaozz Records)
  • 2008: Underground Operation (feat. Taki)
  • 2009: mach alles kaputt

Weblinks[Bearbeiten]

Myspace.svg Can Bayraktar bei Myspace
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.