CBS Innertube

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

CBS Innertube war ein Videoportal im Rahmen des Online-Angebots des US-amerikanischen Fernsehsenders CBS, das werbefinanziert CBS-Fernsehproduktionen sowie eigens für Innertube produziertes Material zur Verfügung stellt.

Der Dienst wurde im Mai 2006 gestartet und war nur für US-Bürger erreichbar. Interessierte aus anderen Ländern benötigten einen US-amerikanischen Proxy, um auf das Angebot zugreifen zu können. Da das Angebot nicht genügend Kunden anzog, wurde es nach etwa einem Jahr als CBS.com vermarktet. Viele Inhalte sind inzwischen bei CBS All Access zu finden.

Angebotene Sendungen (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.