Burkhard Lohren

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Burkhard Lohren (*05.04.1963 in Paderborn) Ist deutscher Künstler, Kunst- und Marketingberater, Initiator von Art Cartel.

Bekannt wurde Lohren in den 1990er Jahre insbesondere durch die Ausstellungsreihe Erotik-Arts. Unübliche Ausstellungsorte sowie zahlreiche TV-Beiträge u. a. „hallo Deutschland“ im ZDF, RTL und VOX haben den vielseitigen Künstler ins öffentliche Auge gerückt. Als Künstler macht sich Lohren immer wieder auf die Suche nach ästhetischer Veränderung und neuen Ausdrucksformen. Wie ein Chamäleon bewegt er sich zwischen den verschiedensten Medien von Malerei über Objekt, Fotografie bis zu Video. Er beschäftigt sich unter anderem mit Themen unserer Zeit. So entstanden z.B. die Werke der „Human Cloning Series“, in dem er ein ernstes Thema eindringlich und engagiert behandelt.

Als Kunst- und Marketingberater setzt er immer wieder Kunst als Marketinginstrument und Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen ein.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

http://www.art-cartel.com/ http://www.artomat-pb.de https://www.facebook.com/burkhard.lohren https://www.facebook.com/pages/Art-Cartel/189048561220441?ref=hl

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

https://www.facebook.com/burkhard.lohren https://www.facebook.com/pages/Art-Cartel/189048561220441?ref=hl

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.