Bundesleistungszentrum für Kanuslalom und Wildwasser

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Bundesleistungszentrum für Kanuslalom und Wildwasser befindet sich am Augsburger Eiskanal, einer Wildwasseranlage, welche zur Austragung der Olympischen Sommerspiele 1972 errichtet wurde. Es besteht aus Doppel- und Dreibettzimmern sowie Tagungsräumen und Hallenbad mit Sauna. In erster Linie dient das BLZ zur Unterbringung und für das Training von Profisportlern, aber auch Freizeitsportler können darin unterkommen. Es wird als Außenstelle des Olympiastützpunktes Bayern geführt.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


.

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.