Bruno Würtenberger

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger (* 24. Dezember 1960 in Zürich) ist ein Schweizer Autor und Bewusstseinsforscher. Er ist geschieden, hat einen Sohn und lebt in der Nähe von Zürich.

Leben[Bearbeiten]

Würtenberger arbeitete als Koch, Hotelfachmann und Hochseematrose. Ab 1987 arbeitete er als Medium und Heiler und war Mitglied der Prüfungskommission des Schweizerischen Verbandes für natürliches Heilen (SVNH). Er absolvierte eine Ausbildung zum Persönlichkeits- und Bewusstseinstrainer in den USA.

Nach seiner Tätigkeit als Medium und Heiler und der Gründung der «Spirituellen Schule Schweiz», «New Peace» und «Grooving Spirit Projekt» (zusammen mit dem Musiker Michael Scheickl) leitet er heute weltweit Kurse, Seminare und Workshops zu Themen der Bewusstseinsforschung und -erweiterung. 2006 gründete er das «Free Spirit Training» und im Jahr 2007 rief er das Hilfswerk «Free Spirit Compassion» ins Leben, das hilfsbedürftige Menschen fördert und unterstützt.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.