Brazzo Brazzone & The World Brass Ensemble

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brazzo Brazzone & The World Brass Ensemble
Allgemeine Informationen
Genre(s) Italo World Groove Brass Band
Gründung 2012
Aktuelle Besetzung
Daniel Zeinoun
Bernd Uwe Rams
Christopher Spintge
Chris Grages
René Beutel
Lennart Schmidt

Brazzo Brazzone & The World Brass Ensemble ist eine Italo-World Groove Brass Band aus Hannover.

Entstehung[Bearbeiten]

Die Band wurde 2012 vom Trompeter und Sousaphonisten Daniel Zeinoun gegründet. 2013 wurde die erste CD mit dem Titel "Best of Brazzo anno 1922 - 2013" aufgenommen und bei Highnoon Sounds veröffentlicht.

Diskografie[Bearbeiten]

"Best of Brazzo anno 1922 - 2013"

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Brazzo Brazzone & The World Brass Ensemble bei Facebook
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.