Brands & Co.

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brands & Co. ist ein Schweizer Kleidungs- und Accessoire-Laden mit Sitz in Zug.

Brands & Co.
Rechtsform Einzelunternehmen
Gründung Juli 2013
Sitz Zug, Schweiz
Leitung Nursen Meier Cubuk
Mitarbeiter 2
Branche Kleidung, Mode, Textilien
Website www.brandsandco.ch
Stand: Oktober 2017 Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Stand 2017
Brands & Co.am Kolinplatz

Geschichte[Bearbeiten]

Im Herzen der Altstadt von Zug wurde am Kolinplatz 2 im Juli 2013 die Boutique Brands & Co. eröffnet, wo sich vorher ein Reisebüro befand. Brands & Co wurde unter der Leitung von 2 Partnern bis April 2014 geführt. Nursen Meier ergänzte bis dann als Mitarbeiterin diese 2 Partner. Am 26. November 2014 übernahm Nursen Meier zusammen mit ihrem Ehemann Marc Meier Brands & Co. Sie führen nun Brands & Co. Als selbständige Unternehmer. In Zürich hatte Brands & Co im Niederdorf zusammen mit zwei anderen Firmen einen Outletstore. Jedoch hat man sich davon zurückgezogen und konzentriert sich nun auf den Laden in Zug wo bei Vernissagen auch Kunstwerke von Marc Meier verkauft werden.

Produkte[Bearbeiten]

Brands & Co. Bietet Damen- und Herrenmode, Kleider, Schuhe und Accessoires an, in den Stielrichtungen casual, Streetwear und elegant. Zudem bietet Brands & Co. Auch Änderungen und Reperaturen von Kleidungsstücken und Accessoirs an.

Weblink[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.

47.166498.51535Koordinaten: 47° 9′ 59,4″ N, 8° 30′ 55,3″ O; CH1903: 681635 / 224507