Bouncing Bubbles

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bouncing Bubbles oder auch Bounce Bubbles (Bouncing Boubles laut Spiel) ist ein 2D-Public Domain-Spiel für den Atari ST in schwarz/weiß-Grafik. Programmiert wurde es 1987 von Paul Bininda. Ziel des Spiels ist es, mit einem Raumschiff unter herabfallenden Bubbles, schießenden Monstern hindurchzufliegen, und diese abzuschießen, ohne selbst getroffen oder berührt zu werden. Da manche Monster bei jedem Mal weniger hoch zurückfliegen, steht hierfür nur ein begrenzter Zeitraum zur Verfügung, da man sie nur in der Luft abschießen kann.

Das Spiel erschien auf der PD-Sammlung Hitdisk (2/89 und 4/90)[1][2]

Fußnoten[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.