Bonkers (Lied)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bonkers ist ein Lied, das im April 2009 von Dizzee Rascal veröffentlicht wurde. Es war sein bisher größter Erfolg, kam in vier Ländern in die Top 10 der Single-Charts und erreichte in den UK Top 40 den ersten Platz,

Charts[Bearbeiten]

Dizzee Rascal
Chart (2009)[1] Peak
position
Australian ARIA Singles Chart[1] 13
Austrian Singles Chart[1] 26
Belgian Singles Chart (Flanders)[1] 6
Dutch Singles Chart 63
Finnish Singles Chart[2] 18
German Singles Chart[1] 58
Irish Singles Chart[1] 3
New Zealand Singles Chart[1] 12
Swiss Singles Chart[1] 88
UK Singles Chart[1] 1
UK Dance Chart[3] 1

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Interaktive Informationen zu Bonkers (Lied)[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.