Black Shampoo (Band)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Black Shampoo ist eine Rockband aus Wien, Österreich. Sie wurde 2008 von Jakob Brem, Saskia Kasper und Lukas Friesenbichler gegründet. Nach der Veröffentlichung der Debüt-EP "Curious Kid" im November 2010[1] wurde die Band vom österreichischen Fernsehsender gotv als einziger österreichischer Act in die Top 13 Newcomer für 2011 gewählt.[2] In der Stadtzeitung Falter folgte kurze Zeit später ein Artikel, in dem Black Shampoo als eine von fünf Bands vorgestellt wurden, die das Wiener Popgeschehen 2011 prägen werden.[3]

Inhaltsverzeichnis

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.