Bernhard Janeczek

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bernhard Janeczek
Personalia
Geburtstag 10. März 1992
Geburtsort Österreich
Größe 177 cm
Position Abwehr

2 Stand: 22. Juli 2010

Bernhard Janeczek (* 10. März 1992) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er spielt derzeit bei Borussia Mönchengladbach auf der Position des Abwehrspielers.

Karriere[Bearbeiten]

Janeczek startete seine Karriere bei der Jugendakademie des Admira Wacker Mödling. 2006 wechselte er in die Jugendmannschaft des SK Rapid Wien. Nach zwei Jahren in Wien wechselte er zu Borussia Mönchengladbach.

Bernhard Janeczek erhielt erstmals für die Saison 2010/11 bei Borussia Mönchengladbach einen Profivertrag.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.