Benni Bacardi

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benni Bacardi (* 22. März 1989; eigentlich Benjamin Böhm) ist ein deutscher Sänger und Entertainer aus Bornheim.

Leben[Bearbeiten]

Bacardi arbeitete früher als Soldat bei der Bundeswehr,wurde dann aber durch seine Karriere selbstständig. Benni Bacardi ist seit seinem Bekanntwerden ein Teil der Kölner Party- und Clubszene, erlangte aber auch in den Apres-Ski Hochburgen des Sauerlandes einige Berühmtheit.

Sein Erfolg begann, als er zusammen mit seinem Weggefährten Robby the Cop in einem Musikvideo des Schlagersängers BBJürgen auftrat. Das Video wurde, bedingt durch eine grosse Internet-Fangemeinde, sehr schnell bekannt und verschaffte Benni Bacardi einen releativen Bekanntheitsgrad auch außerhalb Kölns.

Bei seinen Fans ist er vor allem durch seinen Nähe zu ihnen geschätzt, da er auch trotz seines Erfolges noch regelmäßig seine Lieblingsdiskothek Klapsmühle in Köln besucht.

Für den Sommer 2010 plant er eine Tournee duch Deutschland und nach Mallorca.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.