Benjamin Weinthal

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benjamin Weinthal (* 1968) ist Europakorrespondent der Zeitung The Jerusalem Post und Research Fellow der Foundation for Defense of Democracies.

Weinthals Artikel erschienen u. a. in The Wall Street Journal Europe, Slate, The Guardian, The New Republic, The Weekly Standard, National Review Online, den israelischen Tageszeitungen Haaretz und The Jerusalem Post. Weinthal arbeitet in Berlin und spricht fließend Deutsch. Seine Kolumnen erschienen in den Zeitungen Frankfurter Rundschau, Berliner Morgenpost und Der Tagesspiegel. Weinthal arbeitet investigativ und recherchierte und berichtete unter anderem über die finanzielle Unterstützung aus Europa für Organisationen wie die Hamas und die Hisbollah. Außerdem schrieb er über die wachsende Unterstützung für den Islamischen Staat in Europa sowie über Antisemitismus und Neonazismus in Europa.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.