Benjamin Strutz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benjamin Strutz (* 10. Januar 1989 in Hannover) ist ein deutscher Fußballspieler, der auf Grund seines Journalismus und Unternehmenskommunikation - Studiums in Berlin das Fußballspielen unterbrochen hat.

Benjamin Strutz
Personalia
Geburtstag 10. Januar 1989
Geburtsort HannoverDeutschland
Größe 183 cm
Position Stürmer

Inhaltsverzeichnis

Vereinskarriere[Bearbeiten]

Der Stürmer, der zu Beginn seiner Fussballkarriere sich zu einem großen Talent entwickelte, spielte in seiner Jugend in seinem Kreisligaclub dem SC Steinhude und wechselte später als Talent zum SV Lippstadt, wo er jedoch nur Testspiele und das Training absolvierte. Auf Grund der Vorbereitungen auf sein Abitur wechselte Strutz zum TSV Luthe und half dort größtenteils in der 2.Mannschaft aus.[1] Nicht lange dauerte es, dass größere Vereine wie SV Arminia Hannover, Hannover 96 II oder TSV Havelse Interesse an ihm zeigten.[2]

Strutz entschied sich für die Arminia. Nach kurzem Aufbau in der 2. Mannschaft wechselte er ziemlich schnell in die 1. Mannschaft, verließ aber vor seinem 1. Pflichtspiel die Mannschaft und wechselte nach Bolivien, Südamerika, zum Club Bolívar und absolvierte mehrere Test- und Trainingsspiele. Dort schoss er in 13 Spielen 17 Tore. Einen Vertrag unterschrieb er dort jedoch nicht.[3] Im Moment ist er vereinslos.

Erfolge[Bearbeiten]

  • Bester Spieler im Copa de La Paz
  • Tor des Monats im Copa de La Paz 2012 [4]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.