Benedikt Georgi

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benedikt Georgi (* 17. Februar 1960) ist seit 2005 Mitglied des Vorstands der Ordix AG.

Er schloss 1985 sein Informatik-Studium an der TU Braunschweig ab, um anschließend bei der ADV/ORGA Unternehmensberatung in Wilhelmshaven als Softwareentwickler und Consultant zu arbeiten. Sein beruflicher Werdegang führte ihn 1988 zur Nixdorf Computer AG, später dann zu Siemens Nixdorf und Siemens Business Services, wo er ab 2000 in der Geschäftsleitung Deutschland zunächst für das IT-Lösungsgeschäft und dann für das Geschäft mit produktnahen IT-Services verantwortlich war. Seit Januar 2005 leitet er als Vorstandsmitglied der ORDIX AG die Bereiche Vertrieb, Marketing und Projektmanagement.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.