Bankettprofi

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die BANKETTprofi GmbH ist ein deutsches Software-Unternehmen, das Catering- und Veranstaltungssoftware entwickelt und vermarktet.

BANKETTprofi GmbH
Logo
Rechtsform GmbH
Gründung 1994
Sitz Speyer
Leitung * Arnd Graf
  • Sybille Lichtenfeld
Branche Softwareentwicklung
Produkte Software für Event-OrganisationVorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Produkte
Website www.bankettprofi.de

Geschichte[Bearbeiten]

 
Das Team

Das Unternehmen wurde 1994 von Karl-Heinz Graf gegründet. Die Software wurde seit Anfang der 1990er-Jahre, zusammen mit Gastronomie- und Informatikfachleuten entwickelt. Inzwischen wird die Software bereits in mehreren tausend Betrieben im In- und Ausland eingesetzt.

Software[Bearbeiten]

BANKETTprofi hat seinen Schwerpunkt in der Entwicklung von Catering- und Veranstaltungssoftware, ursprünglich für gastronomischen Einsatz konzipiert, wird die Software heute auch in vielen nichtgastronomischen Betrieben eingesetzt. Die Software ist modular aufgebaut und lässt sich jeder Zeit erweitern.

Weblinks[Bearbeiten]