Backblech (Comedy)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Backblech ist ein Comedy Trio aus Baden-Württemberg. Mit Sigi Gall, Cherry Gehring und James Geier werden seit 2001 Programme als "ComedyPopDrama" dargestellt. Die Programme handeln von den unüberwindlich scheinenden Kommunikationsfallen zwischen Mann und Frau (Love Hurts), von der Alltagswelt der Beziehung zwischen Mann und Frau (Die Nacht der Gewohnheit) und der "MidLife Crisis", in der Mitte des Lebens angekommen und doch abgekommen vom rechten gemeinsamen Weg, der Versuchung ausgeliefert, die viele Gesichter hat, viele Akzente spricht und das nagende Gefühl hinterlässt, zu kurz gekommen zu sein (HÖLLaufbeGEISTert).

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.