Back for Good

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chartplatzierungen
(vorläufig)
Erklärung der Daten
Singles
Back for Good
  DE 1 10.04.1995 (31 Wo.) [1]
  AT 3 16.04.1995 (16 Wo.) [2]
  CH 2 16.04.1995 (29 Wo.) [3]
  US 1 08.04.1995 (13 Wo.) [4]
  UK 7 1995 (…  Wo.)
Vorlage:Infobox Chartplatzierungen/Wartung/Quellen-Parameter

Back for Good ist ein Lied von Take That aus dem Jahr 1995, das von Gary Barlow geschrieben wurde und auf dem Album Nobody Else veröffentlicht wurde.

Geschichte[Bearbeiten]

Back for Good wurde am 27. März 1995 veröffentlicht, konnte sich in den Top Ten der Charts vieler Länder platzieren und wurde bei den Brit Awards 1996 als beste britische Single ausgezeichnet.

Der Titel hielt sich in Großbritannien einen Monat auf Platz 1. In der ersten Woche verkauften sich 300.000 Exemplare des Songs, insgesamt rund eine Million. Die Single wurde in Österreich und Deutschland mit der Goldene Schallplatte ausgezeichnet.

Coverversionen[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Pixels.png Web Community Wiki: Back for Good
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.