BBou

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Boarischa Bou (* 1986 in Vilstal als Michael Honig, auch BBou oder einfach nur Bou) ist ein deutscher Hiphop-Musiker. Er hatte bereits Auftritte in ganz Bayern.

Die Künstlerfigur "Bbou" verkörpert das Image eines harten Bayern. Honig distanziert sich von jeglichen älteren Musiktiteln, die er noch ohne Dialekt aufgenommen hat.

Er ist dafür bekannt, Songtexte über Marihuanakonsum zu schreiben.

Inhaltsverzeichnis

Diskografie (Auszug)[Bearbeiten]

Mix-Tapes[Bearbeiten]

  • 2011: Aaf dy Xicht
  • 2012: Volksmusik 2.0

Alben[Bearbeiten]

  • 2011: Guad und Fesch
  • 2013: Bavarian Wastet Youth (mit Liquid)
  • 2014: Es gibt nix bessas wey wos Guads

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.