BBS Alfeld

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen. Hilf, indem du sie recherchierst und einfügst.

Die berufsbildenden Schulen Alfeld (Leine) (BBS Alfeld) bilden in den Berufsfeldern Bau-, Elektro-, Holz-, Informations-, Kfz- und Metalltechnik, Hauswirtschaft, Sozialpädagogik, Kinderpflege und Wirtschaft und Verwaltung aus. Im vollzeitschulischen Bereich sind verschiedene Berufsfachschulen (Wirtschaft, Technik und Soziales) und Fachgymnasien (Wirtschaft, Technik und Soziales) angegliedert.

Insgesamt werden an der BBS Alfeld ca. 1600 Schüler in den verschiedenen voll- und teilzeitschulischen Bereichen durch ein Kollegium von knapp 120 Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet.

Weblinks[Bearbeiten]

  Web Community Wiki: BBS Alfeld
  Schulen-Wiki: BBS Alfeld


  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.

.