Avantime AG

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Firma Avantime AG ist ein Marketing- und IT-Unternehmen in der Nähe von Zürich das sich mit der Entwicklung von neuen 'DS Systemen (Digital Signage) befasst.

Sie ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Avantime Holding in Zug/Schweiz. Der Firmengründer Werner A. Gubser war lange Zeit als Angestellter und Geschäftsführer bei verschiedenen Unternehmen tätig. Im Jahre 2002 gründete er die Firma Quality1 AG, eine Firma im Bereich Marketing Tools für Gebrauchtwagen. Im Jahr 2008 verkaufte Werner A. Gubser die Mehrheit des Unternehmens an die Allianz Versicherungs Gruppe und widmete sich dem Aufbau der Firma Avantime AG. Diese entwickelt mit „i-screen“ ein Kundeninformationssystem im Digital Signage Bereich auf Basis von 40“ Zoll Touch Monitoren inklusive dazugehörender Player und Editor Software. Per 2010 wurde die Avantime AG auch exklusiver Importeur des Digital Signage Herstellers „ekiosk“ für die Schweiz.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.