Avanti’31

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Avanti’31
Vorlage:Infobox Fußballklub/Wartung/Kein Bild
Basisdaten
Name sportvereniging Avanti’31
Sitz Schijndel, Provinz Nordbrabant
Gründung Juni 1931
Präsident Jack Brus
Website www.avanti31.nl
Erste Mannschaft
Cheftrainer Ronny Everaerts (Herren)
Spielstätte Sportpark ‘De Molenheide’
Plätze
Liga Derde Klasse
2016/17

Die sportvereniging Avanti’31 ist ein niederländischer Fußballverein aus Schijndel in Nordbrabant. Er wurde 1931 als RKSVA (Römisch-katholische Sportvereinigung Avanti) gegründet. Die erste Herrenmannschaft spielt in der Saison 2016/17 in der Derde klasse, also in der sechsten Amateurliga des niederländischen Fußballs. In der Saison 1991/92 spielte das Team für eine Spielzeit in der Hoofdklasse. Die erste Frauenmannschaft spielt in der Vierde klasse. Spielstätte für alle Mannschaften ist der Sportpark ‘De Molenheide’ in Schijndel.

Eingangsbereich des Sportpark ‘De Molenheide’

Zur Saison 2016/17 qualifizierte sich das Team für den niederländischen Pokalwettbewerb, unterlag jedoch in der ersten Runde dem Hoofdklasse-Absteiger SVZW aus Wierden.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.