Austromatic Automaten

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Austromatic Automaten ist ein technologisches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Vendingbranche. Rechtsform des Unternehmens ist die Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Sitz des Unternehmens ist Österreich, mit der Hauptniederlassung im Bundesland Vorarlberg. Das Unternehmen entwickelt und produziert innovative Warenautomaten. Historisch wurde das Unternehmen 1976 von Hans Prantner gegründet. 2010 wurde die Namens- und Rechtsformänderung zur heutigen Austromatic Automaten GmbH vorgenommen. Das Unternehmenslogo besteht aus den Buchstaben AvA und bedeutet Automatische Verkaufs Apparate.

Inhaltsverzeichnis

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

  Unternehmens-Wiki: Austromatic Automaten

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.