Aus dem Rahmen gefallen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seriendaten
Deutscher TitelAus dem Rahmen gefallen
ProduktionslandDeutschland
OriginalspracheDeutsch
Jahr(e)seit 1993
GenreKinderserie
Erstausstrahlung31. März 1993 auf ZDF

Aus dem Rahmen gefallen war eine Kinderserie des ZDF, die seit 1993 produziert und ausgestrahlt wurde. Die Serie sollte Kindern und Jugendlichen Kunst Art näherbringen. Kunstwerke wurden nicht interpretiert, sondern sollten zu eigener Betrachtungsweise inspirieren.

Ausstrahlung[Bearbeiten]

Seit dem 31. März wurde die 10-teilige Kinderserie im ZDF gezeigt. Aber am 1. Januar 1998 wurde sie zum Neujahrsfest im KI.KA ausgestrahlt. Von 2009 bis 2010 wurde sie bei Your Family Entertainment gezeigt und danach abgesetzt. Dort lief die Serie unter dem Titel Outside Looking in.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.