Artur Krasnicki

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artur Dawid Krasnicki wurde am 27. Februar 1985 in Rzeszów in Polen geboren. 1989 kam er mit seinen Eltern nach Deutschland, wo er sich in Wentorf bei Hamburg niederließ. Trotz seines jungen Alters, hat er sich neben zahlreichen Werken zu Thema PTBS (Posttraumatisches Belastungssyndrom), sowie mit wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema der Psyche eines Mörders einen Namen in den polizeilichen Sozialwissenschaften gemacht.

Artur Krasnicki hat nach einigen erfolglosen Versuchen auf der Bühne, die Theaterbrettern verlassen und genießt die Kunst des Films.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.