Armin Kamenjasevic

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Armin Kamenjasevic (* 10. Juli 1994 in Wien) ist ein österreichischer Fußballspieler, der bei SK Rapid Wien unter Vertrag steht.

Armin Kamenjasevic
250x250px
Armin Kamenjasevic (2011)
Personalia
Name Armin Kamenjasevic
Geburtstag 10. Juli 1994
Geburtsort WienÖsterreich
Größe 170 cm
Position Offensives Mittelfeld

Karriere[Bearbeiten]

2009 begann Armin Kamenjasevic seine Karriere bei AKA Rapid Wien. In diesen drei Jahren erzielte der Mittelfeldspieler, in insgesamt 20 Spielen, fünf Tore. Erst im letzten Jahr wurde der Spieler zum Schlüsselspieler.

Spielweise[Bearbeiten]

Seine Spielweise wird mit dem FC Barcelona Star Lionel Messi verglichen. Er ist ein Dribbler und Techniker. Seine Geschwindigkeit und Treffsicherheit gehören auch zu seinen großen Stärken. Obwohl sein linker Fuß, die stärkere ist, spielt er meistens beidfüßig.

Vereine Spiele Tore
AKA Rapid Wien 20 5
Beşiktaş Istanbul (2012/2013) - -

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.