Armin Benz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Armin Benz (* 1972) ist ein deutscher Schauspieler und Fotograf.[1]

Leben[Bearbeiten]

Armin Benz wirkte in einer Vielzahl von Fernsehproduktionen als Schauspieler mit. Nebenberuflich übt Benz den Beruf des Fotografen aus.

Bekannt wurde Armin Benz durch seine ständig auftretende Nebenrolle des Kellners Armin in der Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten, wo er seit dem Jahr 2000 mitwirkt. Seit März 2010 pausiert Benz mit seiner Rolle. In der Serie ging er auf eine dreimonatige Weltreise.

Filmografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Von ihm in einem Video auf www.gzsz.de erzählt, welches nicht mehr existiert.
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.